Max Mutzke - offizielle Community
Registrierung ForumNews MaxNews Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Max Mutzke - offizielle Community » Allgemeines & Gemischtes » Forumtreffen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Monat soll das in Brühl Treffen stattfinden?
September 8 88.89%
August 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Forumtreffen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SternchenKT SternchenKT ist weiblich
Mama

images/avatars/avatar-1047.jpg

Herkunft: Rheinland ~ NRW

Forumtreffen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das letztes Jahr nix geworden is,
vllt wirds ja dieses Jahr, fragt sich bloß wo und wann,
und wer mit von der Partie is?? verwirrt

05.01.2007 22:36 SternchenKT ist offline E-Mail an SternchenKT senden Homepage von SternchenKT Beiträge von SternchenKT suchen Nehmen Sie SternchenKT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SternchenKT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SternchenKT anzeigen
Caro02 Caro02 ist weiblich
° Maximaler Forumser °

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre mit dabei...kommt aber drauf an, wo und wann!

05.01.2007 23:11 Caro02 ist offline E-Mail an Caro02 senden Beiträge von Caro02 suchen Nehmen Sie Caro02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro02 in Ihre Kontaktliste ein
Mama

Themenstarter Thema begonnen von SternchenKT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dass is die Frage aller Fragen.
Glaub des schwankt zwischen Kölle und WT.
Wobei die Nachfrage ja zur Zeit noch sehr gering is verwirrt unglücklich

11.01.2007 18:46 SternchenKT ist offline E-Mail an SternchenKT senden Homepage von SternchenKT Beiträge von SternchenKT suchen Nehmen Sie SternchenKT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SternchenKT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SternchenKT anzeigen
Daydreamerin Daydreamerin ist weiblich
° Maximaler Forumser °

images/avatars/avatar-647.jpg

Herkunft: Bescheidenes Städtchen bei Frankfurt/Main

ich wär auch dabei denke ich...wenns zeitlich und finanziell hinhaut smile

12.01.2007 01:16 Daydreamerin ist offline E-Mail an Daydreamerin senden Beiträge von Daydreamerin suchen Nehmen Sie Daydreamerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamerin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daydreamerin: Daydreamerin
Shelion Shelion ist weiblich
Sensationeller Forumser

images/avatars/avatar-934.jpg

Herkunft: bei Koblenz am Rhein

Zitat:
Original von SternchenKT
Tja, dass is die Frage aller Fragen.
Glaub des schwankt zwischen Kölle und WT.
Wobei die Nachfrage ja zur Zeit noch sehr gering is verwirrt unglücklich

Die Nachfrage wird spätestens mit Erscheinen des 2. Albums erheblich steigen. fröhlich Ausserdem steigt die Wahrscheinlichkeit eines Konzerts in Köln ins Unermessliche, wenn Max mal wieder mit Kumpel Stefan nen Plausch bei TvTotal hällt. cool
Bin also fürs Treffen in Kölle großes Grinsen
19.02.2007 19:11 Shelion ist offline E-Mail an Shelion senden Beiträge von Shelion suchen Nehmen Sie Shelion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shelion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shelion anzeigen
denis
° Maximaler Forumser °

Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei. *anmeld* großes Grinsen
21.02.2007 22:49 denis ist offline E-Mail an denis senden Beiträge von denis suchen Nehmen Sie denis in Ihre Freundesliste auf
Mama

Zitat:
Original von Shelion
...wenn Max mal wieder mit Kumpel Stefan nen Plausch bei TvTotal hält. cool Bin also fürs Treffen in Kölle großes Grinsen

Natürlich wär für mich rein von der Entfernung her Kölle besser...
... und in Anbetracht meine "grandiosen" Gesundheit & den Finanzen
zieh ich meinerseits WT nich in Betracht.....

Tendenz Kölle, später irgendwann WT.

22.02.2007 18:19 SternchenKT ist offline E-Mail an SternchenKT senden Homepage von SternchenKT Beiträge von SternchenKT suchen Nehmen Sie SternchenKT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SternchenKT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SternchenKT anzeigen
stefanie stefanie ist weiblich
Sensationeller Forumser

Herkunft: Hamburg

irgendwie verläuft das wieder im sand, oder? verwirrt
02.06.2007 12:54 stefanie ist offline E-Mail an stefanie senden Beiträge von stefanie suchen Nehmen Sie stefanie in Ihre Freundesliste auf
Sensationeller Forumser

Zitat:
Original von stefanie
irgendwie verläuft das wieder im sand, oder? verwirrt

Es läuft wohl auf ein Forumstreffen im chat hinaus. unglücklich
02.06.2007 13:07 Shelion ist offline E-Mail an Shelion senden Beiträge von Shelion suchen Nehmen Sie Shelion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shelion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shelion anzeigen
Sensationeller Forumser

mmh, aber da ist auch nicht immer so viel los...

ne idee ist es!
verwirrt aber ob wir dann mit dem lesen und antworten hinterher kommen...?
02.06.2007 13:09 stefanie ist offline E-Mail an stefanie senden Beiträge von stefanie suchen Nehmen Sie stefanie in Ihre Freundesliste auf
FunkyChicken FunkyChicken ist weiblich
° Maximaler Forumser °

images/avatars/avatar-1026.jpg

Herkunft: Oranienburg (bei dickes B ;-) )

Wir ziehen zum August dieses Jahr nach Brühl, das ist ganz nah bei Köln. Wenn Ihr Euch damit anfreunden könntet, das Brühler Schloss ist ein klasse Treffpunkt, und ansonsten ist Brühl auch ein hübsches, überschauliches Städtchen, echt knuffig und ideal für so ein Event. Ich würde das organisieren, und würde die Moderatoren bitten, eine Umfrage zu starten, WANN es für alle im August - oder halt September - am günstigsten wäre. Also, an welchem Datum, Wochenende, freitags oder samstags oder sonntags, sowat halt. Ich denke, bei SO NEM TOLLEN NEUEN ALBUM wär ein Forumtreffen echt angesagt großes Grinsen Was meint Ihr??? fröhlich

09.06.2007 20:12 FunkyChicken ist offline E-Mail an FunkyChicken senden Beiträge von FunkyChicken suchen Nehmen Sie FunkyChicken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FunkyChicken anzeigen
cheeky cheeky ist weiblich
Ich Tippe Auch Für Tiere

images/avatars/avatar-1058.jpg

Herkunft: NRW (bei Münster)

Hallo Funky

das ist ja eine tolle Idee von dir. Ich wäre sehr gerne mit dabei. Der Termin selber ist mir eigentlich egal, ich müsste ihn nur rechtzeitig wissen, um ihn evtl. mit meinem Dienstplan abstimmen zu können.

09.06.2007 20:58 cheeky ist offline E-Mail an cheeky senden Beiträge von cheeky suchen Nehmen Sie cheeky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeky in Ihre Kontaktliste ein
° Maximaler Forumser °

Schön, Cheeky, das freut mich großes Grinsen Warten wir ab, wie die Resonanz ist, gelle Augenzwinkern fröhlich

11.06.2007 09:48 FunkyChicken ist offline E-Mail an FunkyChicken senden Beiträge von FunkyChicken suchen Nehmen Sie FunkyChicken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FunkyChicken anzeigen
ivi ivi ist weiblich
Motocross-Spezialist

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: Sauerländle

Also, wenn ich Zeit hab, würd ich auch kommen Wink

Ich leb nämlich auch noch Augenzwinkern pfeif

12.06.2007 15:15 ivi ist offline E-Mail an ivi senden Homepage von ivi Beiträge von ivi suchen Nehmen Sie ivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ivi in Ihre Kontaktliste ein
Sensationeller Forumser

Haaaallöööööchen ivi Wink
Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehn. Komm dann auch zum Forumtreffen. großes Grinsen
12.06.2007 15:20 Shelion ist offline E-Mail an Shelion senden Beiträge von Shelion suchen Nehmen Sie Shelion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shelion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shelion anzeigen
Mama

Hab des ma mit der Umfrage jez gem8,
war ein wenig eingerostet, aber habs hinbekommen.

Hey ivi, komm ab Pizza essen großes Grinsen

12.06.2007 18:34 SternchenKT ist offline E-Mail an SternchenKT senden Homepage von SternchenKT Beiträge von SternchenKT suchen Nehmen Sie SternchenKT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SternchenKT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SternchenKT anzeigen
° Maximaler Forumser °

Hey, klasse, Sternüüü, bin schon gespannt Zunge raus

13.06.2007 08:13 FunkyChicken ist offline E-Mail an FunkyChicken senden Beiträge von FunkyChicken suchen Nehmen Sie FunkyChicken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FunkyChicken anzeigen
Daydreamerin Daydreamerin ist weiblich
° Maximaler Forumser °

images/avatars/avatar-647.jpg

Herkunft: Bescheidenes Städtchen bei Frankfurt/Main

hättet ihr net erstma abstimmen sollen obs denn auch in brühl sein soll? Zunge raus großes Grinsen
in diesem forum befinden sich einfach zu viele jecken großes Grinsen
naja wenns nich so weit wär,fänd ichs ja auch cool..aber so,ich nix kann kommen,ich nix geld unglücklich

13.06.2007 10:38 Daydreamerin ist offline E-Mail an Daydreamerin senden Beiträge von Daydreamerin suchen Nehmen Sie Daydreamerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamerin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daydreamerin: Daydreamerin
° Maximaler Forumser °

Frankfurt wär auch ma geil, Rappu, aber dann mußt DU das organisieren. Wie wär's?

Brühl is ja nich weit von Köln, also je nachdem mit ICE EINE Station weiter wie Kölle, oder näher, kommt drauf an von wo man/frau kommt *grübel*

Also, Zeitpunkt is schomma gut, ich wollt ja nur halt Brühl ma so vorschlagen. Einfach ma die Sache ins Rollen bringen, wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand ne andere coole Idee. Denn, ich war ja auch schon LANGE nicht mehr in Hambuuuuurch großes Grinsen Zunge raus

13.06.2007 17:41 FunkyChicken ist offline E-Mail an FunkyChicken senden Beiträge von FunkyChicken suchen Nehmen Sie FunkyChicken in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FunkyChicken anzeigen
Sensationeller Forumser

@funky

war das jetzt nen wink mit nem zaunpfal? großes Grinsen

hamburg find ich persönlich auch sehr schön... allerdings kommen die wenigsten von hier... oder? wo wollen denn alle nächtigen?

mit der organisation eines treffens habe ich generell kein problem. Augenzwinkern

lg
stefanie
14.06.2007 08:53 stefanie ist offline E-Mail an stefanie senden Beiträge von stefanie suchen Nehmen Sie stefanie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Max Mutzke - offizielle Community » Allgemeines & Gemischtes » Forumtreffen 2007

Forum designed by Daniel Jösch / Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH