Max Mutzke - offizielle Community
Registrierung ForumNews MaxNews Chat Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Max Mutzke - offizielle Community » Max On Screen - Die Medienwelt » "Let it happen" Neue Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Let it happen" Neue Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelion Shelion ist weiblich
Sensationeller Forumser

images/avatars/avatar-934.jpg

Herkunft: bei Koblenz am Rhein

"Let it happen" Neue Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laola Laola Laola Band Band

Ich flipp aus. Ich kann net mehr.... großes Grinsen Et jibt doch tatsächlisch wat neuet vom Max....demnächst....

Let it happen

Mutzke ist aus der heimischen Medienlandschaft schon seit geraumer Zeit nicht mehr wegzudenken, wie der Schwarzwälder Soulman auch diskussionslos mit seiner ersten Singleauskopplung „Let It Happen“ aus dem kommenden, vierten Album „Expect The Unexpected“ unterstreicht.

Quelle:

http://musiktipps24.com/neue-single-let-...um=Musiktipps24

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shelion: 07.06.2010 14:57.

07.06.2010 13:49 Shelion ist online E-Mail an Shelion senden Beiträge von Shelion suchen Nehmen Sie Shelion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shelion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shelion anzeigen
Sensationeller Forumser

Themenstarter Thema begonnen von Shelion
"Let it happen" Neue Single erscheint am 6.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Single "Let It Happen" erscheint am 06.08.

Der Schwarzwälder Soulman holt zum nächsten Streich aus: "Let It Happen" lautet der Titel der ersten Single aus dem kommenden, vierten Album "Home Work Soul" von Max Mutzke.

weiter gehts hier:

http://www.maxmutzke.de/news/neue-single...cheint-am-06.08

PS: ach, hab ganz vergessen... da gibts eine 1.30 min. Hörprobe großes Grinsen

Nachtrag vom 29.06: Der Albumtitel hat sich wohl zwischenzeitlich geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shelion: 30.06.2010 17:08.

07.06.2010 17:07 Shelion ist online E-Mail an Shelion senden Beiträge von Shelion suchen Nehmen Sie Shelion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shelion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shelion anzeigen
Madeleine Madeleine ist weiblich
Ich Tippe Auch Für Tiere

images/avatars/avatar-1057.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. guuuat! Schreck

07.06.2010 21:18 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Beiträge von Madeleine suchen Nehmen Sie Madeleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Madeleine in Ihre Kontaktliste ein
cheeky cheeky ist weiblich
Ich Tippe Auch Für Tiere

images/avatars/avatar-1058.jpg

Herkunft: NRW (bei Münster)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mit Fred Feuerstein zu sprechen: Jappadappadu Laola
Der neue Song hört sich echt super an, teilweise so richtig schön dreckig.

07.06.2010 22:25 cheeky ist offline E-Mail an cheeky senden Beiträge von cheeky suchen Nehmen Sie cheeky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeky in Ihre Kontaktliste ein
sunshine28 sunshine28 ist weiblich
Ich Tippe Auch Für Tiere

Herkunft: Graz

jippijeijeh !!! Wie cool ist das denn bitte !?!
Das, was man bis jetzt hören kann taugt mir total - das lässt ja Großes fürs Album erwarten !!!
08.06.2010 12:47 sunshine28 ist offline E-Mail an sunshine28 senden Beiträge von sunshine28 suchen Nehmen Sie sunshine28 in Ihre Freundesliste auf
Kicker_Kat Kicker_Kat ist weiblich
Krenkinger Hofnarr

Herkunft: Kölle

Lampe Die neue Platte kommt!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auf der offiziellen Seite gesehen, dass die neue Platte bald kommt und die neue Single auch. habe sogar schon reinhören können. Groovt auf jeden Fall!!!!!!!!

Bin total gespannt und wollte das unbedingt mitteilen. Habe mich dafür extra hier angemeldet großes Grinsen
08.06.2010 16:34 Kicker_Kat ist offline E-Mail an Kicker_Kat senden Beiträge von Kicker_Kat suchen Nehmen Sie Kicker_Kat in Ihre Freundesliste auf
Krenkinger Hofnarr

ich bin so blööööd. jetzt habe ich mich extra angemeldet, um euch diese freudige mitteilung zu machen und habe nicht gesehen, dass es hier auch schon diskutiert wird. dann ist es ja schon fast kalter kaffee verwirrt
08.06.2010 16:38 Kicker_Kat ist offline E-Mail an Kicker_Kat senden Beiträge von Kicker_Kat suchen Nehmen Sie Kicker_Kat in Ihre Freundesliste auf
Sensationeller Forumser

Zitat:
Original von Kicker_Kat
ich bin so blööööd. jetzt habe ich mich extra angemeldet, um euch diese freudige mitteilung zu machen und habe nicht gesehen, dass es hier auch schon diskutiert wird. dann ist es ja schon fast kalter kaffee verwirrt

Wink Kicker_Kat Herzlich Willkommen im Max-Forum erstmal!!

Zum Thema: Ist doch nicht schlimm großes Grinsen Doppelt gemoppelt hält besser.
Vielleicht entdeckst du die nächste News zuerst und kannst uns dann damit erfreuen. fröhlich

Ich wünsch dir im Namen aller User hier noch viel, viel Spass..insbesondere mit der Musik von Max. Band
08.06.2010 17:33 Shelion ist online E-Mail an Shelion senden Beiträge von Shelion suchen Nehmen Sie Shelion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shelion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shelion anzeigen
Krenkinger Hofnarr

Vielen Dank! Ist ja schon schön, wenn man sieht, dass man mit seiner Freude nicht allein da ist. Hätte heute im Dreieck springen können.
08.06.2010 18:04 Kicker_Kat ist offline E-Mail an Kicker_Kat senden Beiträge von Kicker_Kat suchen Nehmen Sie Kicker_Kat in Ihre Freundesliste auf
nettman42 nettman42 ist männlich
Super Mode-Rat

images/avatars/avatar-211.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Kicker_Kat
Habe gerade auf der offiziellen Seite gesehen, dass die neue Platte bald kommt und die neue Single auch. habe sogar schon reinhören können. Groovt auf jeden Fall!!!!!!!!

Bin total gespannt und wollte das unbedingt mitteilen. Habe mich dafür extra hier angemeldet großes Grinsen

Zitat:
Original von Kicker_Kat

Kalter Kaffee ist die neue Single ja nun auch wieder nicht! Schlau Augenzwinkern

Zitat:
Original von Kicker_Kat
Vielen Dank! Ist ja schon schön, wenn man sieht, dass man mit seiner Freude nicht allein da ist. Hätte heute im Dreieck springen können.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kicker_Kat! Wink
(Besonders da du eine Katze mit K und nicht mit C bist. Kleiner Insider... Zunge raus )

Aber weißt du, hier ist quasi der harte Kern der hardcore MaxFunsUnited. Das erste Max-Forum des Ausnahmesängers, das es überhaupt im Internet gab! Du hast dich also gewiß nicht umsonst angemeldet - aber es ist schwer, eine Max-imale Neuigkeit im Web zu finden, bevor sie nicht schon hier steht! fröhlich

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie die Mädels das schaffen. Mir bleibt dann wieder mal nur, die Threads zusammen zu legen. großes Grinsen

Zur Single: Sofort schnippt der Finger mit. Yes, it grooves! Doch gerade wenn der Background einsetzt, ist die Hörprobe zu Ende. Also: * auf Kaufliste setzen * Richtig

12.06.2010 00:21 nettman42 ist offline E-Mail an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen Nehmen Sie nettman42 in Ihre Freundesliste auf
Ich Tippe Auch Für Tiere

Zwischen 18 - 19 Uhr wird "LET IT HAPPEN" bei dem Radiosender hier gespielt.
Reinhören!

http://www.radio.ch/de/

14.06.2010 13:56 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Beiträge von Madeleine suchen Nehmen Sie Madeleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Madeleine in Ihre Kontaktliste ein
Ich Tippe Auch Für Tiere

Och schade, ich hatte Spätdienst. Hat es vielleicht jemand von euch gehört? Nicht, dass ich neugierig wäre ( nein überhaupt nicht großes Grinsen )
Edit: Habe grad mal auf der Seite nach geguckt, da ist der Song wohl schon häufiger gelaufen, also ich weiß welchen Sender ich in nächster zeit häufiger hören werde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cheeky: 14.06.2010 22:22.

14.06.2010 22:14 cheeky ist offline E-Mail an cheeky senden Beiträge von cheeky suchen Nehmen Sie cheeky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeky in Ihre Kontaktliste ein
Ich Tippe Auch Für Tiere

kannst die auch anschreiben per mail, dann sagen se dir wann se den eingeplant haben.

der song hat eigentlich nix neues mehr..halt noch die bridge dabei ..aber sonst..arg viel hast jetzt nicht verpasst.
vielleicht kann dir hier jemand noch was schicken, aber ich könntes erst morgen machen. ist auch ziemlich groß... großes Grinsen

14.06.2010 22:36 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Beiträge von Madeleine suchen Nehmen Sie Madeleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Madeleine in Ihre Kontaktliste ein
Ich Tippe Auch Für Tiere

Auf SWR.de kann man für "Let it happen" als Neuvorstellung abstimmen
*klick* j/index.html" target="_blank">http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=474..._6}j/index.html

25.07.2010 22:35 cheeky ist offline E-Mail an cheeky senden Beiträge von cheeky suchen Nehmen Sie cheeky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeky in Ihre Kontaktliste ein
Krenkinger Hofnarr

großes Grinsen Jetzt schon bei Youtube zu hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es die neue Single schon bei You Tube zu hören (falls der Link nicht geht, einfach Max Mutzke eingeben, dann erscheint let it happen schon wie von selbst . Sie soll wohl auch schon im Radio laufen, aber nie, wenn ich einschalte. Das Album soll, glaub ich, am 24.9. folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=V09jfnUKg44
02.09.2010 13:56 Kicker_Kat ist offline E-Mail an Kicker_Kat senden Beiträge von Kicker_Kat suchen Nehmen Sie Kicker_Kat in Ihre Freundesliste auf
Sensationeller Forumser

RE: Jetzt schon bei Youtube zu hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kicker_Kat
Hier gibt es die neue Single schon bei You Tube zu hören (falls der Link nicht geht, einfach Max Mutzke eingeben, dann erscheint let it happen schon wie von selbst . Sie soll wohl auch schon im Radio laufen, aber nie, wenn ich einschalte. Das Album soll, glaub ich, am 24.9. folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=V09jfnUKg44

Dankeee für den lieben Hinweis @Kicker_Kat
Ich werde mir den Song am Samstag Abend live auf der Burg Nideggen anhören. Hoffe, dass er da auch die meisten anderen Tracks vom neuen Album Home Work Soul spielt. fröhlich cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shelion: 02.09.2010 14:01.

02.09.2010 14:01 Shelion ist online E-Mail an Shelion senden Beiträge von Shelion suchen Nehmen Sie Shelion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shelion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shelion anzeigen
nettman42 nettman42 ist männlich
Super Mode-Rat

images/avatars/avatar-211.jpg

Herkunft: Berlin

Wirklich ein klasse Song. Und ne prima Idee, den Text bekannt zu machen. hüpf

Frage mich nur, was für Kommentare einer gewissen MMadeleinee da als "Spam" entfernt wurden...
Lach

Dabei hat MMadeleinee doch so einen ccc (chicen channel) in der Tube... pfeif

02.09.2010 19:07 nettman42 ist offline E-Mail an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen Nehmen Sie nettman42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Max Mutzke - offizielle Community » Max On Screen - Die Medienwelt » "Let it happen" Neue Single

Forum designed by Daniel Jösch / Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH